Ritter Von Der Schafelrunde – Single OUT NOW

Draussen es ist!

Freuen uns über die Maßen mit „Ritter Von Der Schwafelrunde“ die dritte Single nach „Immer Noch Da“ und „Wien feat. Yasmo“ regulär aufs digitale Turnierfeld werfen zu können.

Wir greifen dabei in die bewährten Trickkisten – stilistisch zwischen Bach und R&B/HipHop/weißderGeier, textlich introspezierend dass sich die Lanzen biegen 🙂 – hört Euch das an!

Freuen uns dass das sich zur Abwechslung mal alles wie geschmiert zum Album Release hin bewegt und freuen uns wenn ihr Euch darüber freuen könnt!!!

Denn: Ritter Von Der Schwafelrunde ist der nächste Streich auf dem langen geduld- wie genußvollen Weg zum ersten Album dessen Release nunmehr endgültig für den 20.11.20 fixiert ist.

Im Gepäck kommt very soon ein liebevoll und zauberhaft produziertes Puppen-Video inkl. eigens angefertigter Tombadour-Marionetten – da freuen wir uns auch schon besonders drauf!!!

digital hier abzugreifen: https://tombadour.lnk.to/RittervonderSchwafelrunde